Am Sonntag, dem 15.06.2025 fand das erste NRW-Frauentraining in Köln statt
Unter der Leitung von Monika Krämer, 6. Dan, trafen sich am Sonntag, dem 15.06. ganze 16 motivierte Frauen, um miteinander zu üben und voneinander zu lernen. Neben Monika waren noch Miki Kurokawa aus Mönchengladbach und Naoko Reintges aus Düsseldorf – ebenfalls beide Kendo 6. Dan – mit dabei. Damit kann die Auftaktveranstaltung dieser Serie als voller Erfolg verbucht werden. Weitere Termine folgen.

